Erfolgreicher zweiter Tag auf der FSA!

 Liebe Leserinnen und Leser, 

man kann sagen beim Team in Österreich läuft es oder besser gesagt es fährt! Wir haben gestern, wohlgemerkt als erstes EV Team, erfolgreich den Rain, Tilt und Brake Test absolviert. Das Team ist bereits seit heute Früh auf der Teststrecke um unsere EVA ein letztes Mal auf die Probe zu stellen bevor sie heute in den Dynamics antritt. Wir sind sehr gespannt auf die Performance unserer EVA aber auch stolz auf das, was wir in nur zwei Tagen erreicht haben. 

Tilt Test - Da ist unser Fahrer Marc Ullrich ganz schön in Schieflage geraten..

Rain Test - Unsere EVA ist doch nicht aus Zucker!

 

Und Fans hat Sie auch...

Vor allem nach dem bestandenen Brake Test!

Außerdem haben wir gestern am Cost und Engineering Design Event teilgenommen. Dabei haben wir uns nicht nur inhaltlich sondern auch optisch deutlich weiterentwickelt. Unsere Teammitglieder Max Kuehn und Moritz Haesser hatten die grandiose und nachhaltigen Idee von wieder verwendbaren Wänden mit Klebeplakaten. 


Um diese Idee umsetzen zu können hatten wir eine mindestens genauso grandiose Unterstützung durch einen unserer zuverlässigsten Partner, der Pressura Digitaldruck GmbH. Mal wieder hat uns Pressura flexibel, schnell und zuverlässig bei der Umsetzung unserer Idee geholfen. An dieser Stelle möchten wir uns dafür nochmal herzlichst bedanken! Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft auf Sie als Partner setzen dürfen.




Jetzt drücken wir fest die Daumen für die Dynamics! Denkt daran: auf unserem Instagram Kanal werdet ihr Live den ganzen Tag über mitgenommen und erhaltet alle Informationen aus erster Hand, direkt vom Red Bull Ring. 

Weitere beliebte Blog-Posts:

Glanzleistung bei den Scrutis - PASSED IN ONE DAY!

CURE eröffnet die Event Saison mit der FSA