CURE nimmt Fahrt auf!

 Liebe Leserinnen und Leser, 

wie angekündigt, sind wir gestern zuerst Skidpad und dann Acceleration gefahren. Im Livestream der FSG für Skidpad (https://www.youtube.com/watch?v=HhDHNqhQAe0) und Acceleration (https://www.youtube.com/watch?v=IASSJop_pAk)sind wir zu folgenden Zeiten gefahren: 

Skidpad 1: 10:05:15 Uhr

Skidpad 2: 11:23:30 Uhr

Accel 1 um 15:19:20 Uhr

Accel 2 um 15:21:20 Uhr

Beim Skidpad hatten wir folgende Rundenzeiten: 

Beim Accel hatten wir folgende Rundenzeiten:

Ein paar Einblicke hinter die Kulissen:





Der erste Tag für die Dynamics ist vorüber und unsere FahrerInnen Max und Nadja haben sich den Feierabend redlich verdient!


Außerdem sind die Ergebnisse der Statics veröffentlicht worden und wir sind stolz wie Oscar!

Beim Engineering Design haben wir mit dem 6. Platz nur knapp das Finale verwählt. Auch das Ergebnis des Cost & Manufacturing Event kann sich sehen lassen: 13 von 38! Beim Businessplan haben wir den 33. Platz erreicht und für nächstes Jahr auf jeden Fall Entwicklungspotenzial. Wir freuen uns über unseren Erfolg und drücken fest die Daumen für das Autocross Rennen heute Nachmittag. Auch dieser kann wieder live verfolgt werden, wenn denn der Livestream der FSG das mitmacht ;) Für genaue Zeiten bleibt auf unserem Instagram Kanal informiert!

Weitere beliebte Blog-Posts:

Glanzleistung bei den Scrutis - PASSED IN ONE DAY!

Erfolgreicher zweiter Tag auf der FSA!

CURE eröffnet die Event Saison mit der FSA