CURE unter den Top 10 bei der FSG!

 Liebe Leserinnen und Leser,

was ein Saisonabschluss! Das Team hat gestern beim Endurance nochmal alles gegeben und eine wahnsinnige Performance abgeliefert. Wir waren bei den vorläufigen Zeiten bis zur Mittagspause das schnellste EV-Team, sowohl bei der schnellsten Runde als auch insgesamt. Wer unser Endurance nicht live verfolgen konnte, hat hier noch einmal die Möglichkeit sich das Ganze anzusehen. https://www.youtube.com/watch?v=-mXKdzGTgrk - Ab 2:08:55 fahren wir und ich kann euch sagen, dass es sich wirklich lohnt! 

Mit der Ergebnisverkündung der FSG konnten wir wirklich einen krönenden Abschluss feiern, der in die Geschichte des Vereins eingehen wird! Wir haben schließlich nicht nur den herausragenden 9. Platz im Endurance erreicht sondern auch in der Overall Platzierung der FSG! Damit gehören wir zu den Top 10 EV Teams der Formula Student Germany und können unseren Stolz kaum in Worte fassen!

Auch die anderen Platzierungen in den einzelnen Kategorien können sich sehen lassen.


In den Dynamics haben wir den 15. Platz beim Autocross, den 16. Platz beim Skidpad und den 25. Platz beim Acceleration erreicht.
Außerdem haben wir einen grandiosen 6. Platz im Engineering Design, den 13. Platz beim Cost Event und den 33 Platz von 38 Teams bei der Businessplan Präsentation erreicht.

Wir sind enorm stolz und sind zuversichtlich uns in den nächsten Jahren noch weiter zu steigern. Einer der Officials der FSG hat uns zugerufen, dass wir gute Chancen haben, in den nächsten Jahren zu den Top Teams aufzusteigen. Um das zu schaffen benötigen wir aber eure Unterstützung, ebenso, wie wir es ohne eure Unterstützung niemals bis zu diesem Meilenstein geschafft hätten! Stolz beenden wir also diese Saison und freuen uns auf das, was die nächste Saison für uns bereit hält. Für dieses Wochenende sei uns jedoch ein wenig Erholung und Feiern gegönnt! 

Weitere beliebte Blog-Posts:

Glanzleistung bei den Scrutis - PASSED IN ONE DAY!

Neuer Meilenstein in der Vereinsgeschichte - Overall Platz 6 bei der FSA 2021

CURE eröffnet die Event Saison mit der FSA