DV Scruti im ersten Jahr bestanden!

 Liebe Leserinnen und Leser, 

gestern hat das Team Vereinsgeschichte geschrieben, denn wir sind wir im First Try durch das DV Scruti gekommen! Damit im ersten Jahr das Scruti direkt zu bestehen, hatten wir nicht gerechnet und unser Stolz ist kaum in Worte zu fassen!



 Aber das Team hatte keine Zeit sich auszuruhen. Von dort ging es direkt in den Tilt, Rain und zum Brake Test. Bei Tilt und Rain waren wir fix durch, auch wenn uns beim Rain Test für einen kurzen Moment das Herz still stand bis das TSAL schließlich grün leuchtete. 


Beim Brake Test kam es zu Verzögerungen aufgrund des kompakten Zeitplans der FSEast. Daher konnten wir gestern leider nicht mehr den Brake Test absolvieren. Dies konnten wir aber dank einer Erweiterung der Dynamic Scruti Slots heute Morgen nachholen und haben diesen auch bestanden.
 

Wir sind nur noch "EBS-weit" von der Teilnahme an den Dynamics. Dabei haben wir nur leider gerade ein paar kleine Probleme und die Zeit ist unser größter Gegner. Wir kamen leider nicht in den EBS Status rein und mussten uns neu anstellen. Das AS Team arbeitet an dem Problem. Wir schauen aus der Ferne zu und warten gespannt. 



Weitere beliebte Blog-Posts:

Glanzleistung bei den Scrutis - PASSED IN ONE DAY!

Erfolgreicher zweiter Tag auf der FSA!

CURE eröffnet die Event Saison mit der FSA