Glanzleistungen bei den Scrutis auf dem Hockenheimring

 Liebe Leserinnen und Leser,

zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte marschiert das Team bisher im ersten Versuch durch die Scrutis. Zuerst am Montag durch das Akku Scruti und dann gestern durch das Mech Scruti. 



Heute Morgen im Electrical Scruti wurden Kleinigkeiten bemängelt, jedoch stehen wir schon wieder in der Schlange für das Re-Scruti. 

Wir haben außerdem bereits gestern das Wiegen und den Tilt Test hinter uns gebracht.

 

Heute fehlt uns dann nur noch der Rain und Brake Test, bevor wir ab Morgen dann an den Dynamics teilnehmen werden. 

Dafür hat unsere EVA bereits neue Reifen bekommen!

Gestern Abend hat das Team dann noch am Online Quiz der FSG teilgenommen und tatsächlich den 1. Platz erreicht! Gestern hatte das Team tatsächlich auch Zeit einen unserer Sponsoren zu besuchen und sich eine Pause am Siemens Stand zu gönnen.



Weitere beliebte Blog-Posts:

Glanzleistung bei den Scrutis - PASSED IN ONE DAY!

Erfolgreicher zweiter Tag auf der FSA!

CURE eröffnet die Event Saison mit der FSA