Heute wird gefahren -auf dem Hockenheimring!

 Liebe Leserinnen und Leser,

gestern war ein langer Tag. Das Team kann mächtig stolz auf sich sein, denn wir haben alle Voraussetzungen erfüllt, um heute an den Dynamics teilzunehmen. Bevor ich mehr über den gestrigen Tag erzähle, möchte ich das offizielle Team Foto von gestern mit euch teilen. Auf diesem Foto seht ihr die 8 Teammitglieder, die die FSG stellvertretend für das ganze Team vor Ort rocken. Wir sind stolz auf euch. Ihr macht einen grandiosen Job! DANKE :)

©FSG Partenfelder

Das Team hat gestern zuerst das Electrical Re-Scruti erfolgreich hinter sich gebracht..



...bevor wir dann den Rain und Brake Test absolviert haben.




Schließlich waren wir mit unserer EVA noch auf dem Testtrack, um sie bestmöglich auf heute vorzubereiten. Genau so starten wir auch heute Morgen, bevor es dann heute Vormittag zum Skidpad und nachmittags zum Acceleration geht.

Im YouTube Livestream unter https://youtube.com/c/FormulaStudentTV könnt ihr alle Runs verfolgen. Um zu wissen, wann wir fahren, verfolgt gern unseren Instagram Chanel. 

Wir wünschen dem Team vor Ort heute viel Erfolg! #fingerscrossed


Weitere beliebte Blog-Posts:

Glanzleistung bei den Scrutis - PASSED IN ONE DAY!

Neuer Meilenstein in der Vereinsgeschichte - Overall Platz 6 bei der FSA 2021

CURE eröffnet die Event Saison mit der FSA