Hockenheimring wir kommen! - Start der FSG 2021

 Liebe Leserinnen und Leser, 

wir sind noch nicht aus der FS East zurück gewesen, da haben die Statics der FSG auch bereits begonnen. Während am vergangenen Donnerstag und Freitag also einige unserer Mitglieder noch auf der Rückreise aus Ungarn waren, haben andere Mitglieder bereits das Engineering Design, das Cost & Manufacturing Event sowie die Businessplan Präsentation virtuell gehalten! Die Ergebnisse hierzu stehen noch aus. 

Am Samstag hat das Team unsere EVA dann noch einmal final vor der FSG getestet. 

 

Das Team ist gut vorbereitet, hat EVA gut in unseren Sprinter verstaut und ist gerade dabei die Pit auf der FSG zu beziehen:



Heute Nachmittag findet dann die Accumulator und Pre Inspection sowie der Driver Egress Test statt. 

Ich halte euch wie immer auf diesem Blog auf dem Laufenden und für Live Einblicke schaut doch gern auf unserem Instagram Chanel vorbei. 

Während der Startschuss für die FSG also gefallen ist, möchte ich die Ruhe vor dem Sturm noch nutzen, um mich im Namen des Teams für die großartige Unterstützung der Zentsch Event & Catering GmbH zu bedanken. Zentsch hat uns in diesem Jahr für die Events mit Küchenequipment ausgestattet und damit für das Wohl unseres Teams gesorgt! -Die Laune der TechnikerInnen am Morgen ohne Kaffee, am Mittag ohne Essen in der Pit oder am Abend bei ungekühltem Bier möchten wir lieber nicht erleben. - Vielen Dank für dieses Engagement und ihr Vertrauen in uns. Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr auf Sie als Partner bei der Eventorganisation setzen dürfen. 


Es folgen noch ein paar Einblicke in das Küchentreiben der vergangenen Tage, bevor ich mich für heute verabschiede. Wir hören uns morgen wieder! #staytunedforfsg



Weitere beliebte Blog-Posts:

Glanzleistung bei den Scrutis - PASSED IN ONE DAY!

Erfolgreicher zweiter Tag auf der FSA!

CURE eröffnet die Event Saison mit der FSA